Vintage Schuhe und ein glückliches neues Jahr!
„Vintage Schuhe und ein glückliches neues Jahr“. Früher versuchte ich immer, einen so original möglichen Neujahrswunsch zu murmeln, wenn ich vorbei alle 200 Kollegen gehen müsste. Komisch genug hören Menschen nur den zweiten Teil Ihres Wunsches, weil sie diesen wieder erkennen. Probieren Sie es mal aus, wenn Sie auf dem Neujahrsumtrunk Ihrer Arbeit jeden eine Hand geben müssen.
Ein glückliches neues Jahr werden Sie sich selbst nämlich noch häufig hören sage in den kommenden Tagen. Offiziell ist es noch bis Drei Könige erlaubt, das ist am 6. Januar, also ist die Periode zu übersehen, in der Sie sich nicht an dieser etwa verpflichteten, sozialen Vereinbarung entziehen können. Jedenfalls, wenn Sie viele Freunde, Kollegen und eine Familie haben, scheint es einen harten Brocken, um diese Zeit ungeschoren davon zu kommen, sicher als Frau.
Oder, wenn Sie eigentlich einige Kollegen nicht ausstehen können, und es gibt bestimmt eine Anzahl, den Sie etwas ganz anderes wünschen möchten, aber ja, wie packen Sie das an? Hier folgen Tipps für ein glückliches neues Jahr!
Ein glückliches neues Jahr in 5 Schritte
Wenn Sie jemand sind, die eigentlich furchtbar vor all diesem Getue zurückschreckt, folgt hier eine to Do Liste!
1. Sei ehrlich
2. Halte es kurz und formal, Sie müssen tatsächlich nicht jedes Mal etwas Originals ausdenken
3. Vermeiden Sie einen Neujahrsumtrunk, auf dem Sie viele Menschen erwarten, die Sie KEIN glückliches, neues Jahr wünschen möchten, und geraten Sie herrlich in einem sexy Minikleid und Vintage Schuhe mit Stöckelschuhen außer Rand und Band, auf einem Neujahrsumtrunk, wo Sie KEINER kennen.
4. Packen Sie Ihr Sommerkleid mit Spaghetti-Trägern und Strohhut, und gehen Sie zu einem weit gelegenem, fremden, und warmen Land in die Ferien, wenn Sie ganz und gar keiner sehen möchten, einfach weil die Winterblues sie noch ein bisschen stören.
5. Nehmen Sie an einem Kurs Mindfulness oder Yoga teil, und erhole, so schlimm könnte es doch auch nicht sein? Nehmen Sie sich vor, davon einfach kein Problem zu machen, und spülen Sie so viel wie möglich Schnäpse hinunter, die noch zu verantworten sind, vor allem wenn Sie Ihre Pumps mit hohen Absätzen tragen.
Vintage Schuhe für ein glückliches, neues Jahr?
Am Anfang des neuen Jahres sind viele Menschen proppenvoll mit guten Absichten, aber vor Januar gewesen ist, scheitern diese endgültig in alten Routinen. Bedenke, dass wenn Sie weiter machen mit, was Sie immer machten, da nichts ändert. Aber, wenn Sie rigoros das Ruder herumwerfen, ist es oft viel schwieriger durchzuhalten, als wenn Sie einfach ein klein Bisschen von Kurs ändern.
Stelle Sie möchten transformieren zu einer Diva, aber sie gingen bis jetzt als eine graue Maus an Ihre Arbeit, denn müssen Sie wohl selbstsicher in Ihren Vintage Schuhen sein, um am 4.Januar angezogen wie Marilyn Monroe, an Ihre Arbeit zu erscheinen. Andererseits ist das Aufhören mit den Unsitten eigentlich nur möglich, wenn Sie das richtig angreifen.
Das bedeutet jedoch noch nicht, dass Sie sich von dem einen Moment zum anderen ändern sollten. Viele Menschen sollten Sie für bescheuert erklären. Aber wenn Sie Ihre Absicht deutlich ankündigen, und auch erzählen, was Sie verändern wollen, und bei Ihrer Umgebung Unterstützung suchen, denn ist die Aussicht auf Erfolg haben viel größer für ein glückliches, neues Jahr.
Also, haben Sie Pläne, abzunehmen, mit Rauchen aufzuhören, oder mehr Sport zu betreiben? Erzähle es Anderen, und treffen Sie mit sich selbst die Vereinbarung wann. Den 01. 01. 2016 ist KEINES gute Datum. Gönnen Sie sich selber Zeit, zum Ihren Ziel zu kommen. Das geht am einfachsten, wenn Sie jeden Schritt so klein wie möglich machen.
Beispielsweise:
1. Experimentiere mit Lippenstift, erst alleine zu Hause, denn bei Freunden, und dann gerade auf Ihrer Arbeit!
2. Trage mal während der Woche ein hübsches Röckchen und guck mal, wie Sie sich darin fühlen und sich rühren, bevor Sie in einem roten Diva-Kleid auf ein Fest erscheinen.
3. Wählen Sie ein Paar Pumps, die Sie kaufen möchten, und fangen Sie an, mit das beiseitelegen eines wöchentlichen Betrages.
Machen Sie es für Sie selbst nicht zu schwer. Wenn Sie jetzt schon denken, dass ein Schritt nicht realisierbar ist, mache diesen denn noch kleiner!